Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich möchte Ihnen eine Kleinigkeit zu meiner Person schreiben.

Ich heiße Simone Franz bin 42 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen Sohn Namens Ben.

1993 habe ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin abgelegt. 1999 eine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten.

Das Naildesign habe ich 1993 zu anfangs allein für mich entdeckt. Nach jahrelangem Nägelkauen habe ich die Last abgelegt und mich immer wieder über die abbrechenden Naturnägel geärgert. Ich habe mir erstmals eine Naturnagelverstärkung in einem Nagelstudio machen lassen, mit dieser ich nicht lange glücklich war. Bereits nach wenigen Tagen fing das Gel an , sich am Naturnagel abzulösen und Luft zu ziehen. Kurz darauf löste sich eine Modellage nach der Anderen. Ich habe mich sehr geärgert für so ein Ergebnis sooo viel Geld bezahlt zu haben.

 Ich kam durch Zufall an einen Bekannten, der ebenfalls ein Nagelstudio betreibt und Nageldesigner ausbildet. Bei Ihm machte ich einen Kurs zur Nageldesignerin und so konnte ich mir selbst die Nägel machen. Bald merkte ich, dass meine eigene Modellage ansprechend für Freunde und Bekannte waren. So fing ich an hobbymäßig Nägel bei Bekannten und Freunde zu modellieren. Dies sprach sich schnell rum und ich merkte immer mehr „ Das ist genau mein Ding „.So war die Frage, steig ich wieder ein als Zahnarzthelferin oder verwirkliche ich meinen Traum, mein Hobby zum Beruf zu machen.

„Ich arbeite gern kreativ, habe als selbständige Nageldesignerin die Möglichkeit, jeden Tag neue Leute kennen zulernen und diese auch über einen langen Zeitraum zu betreuen. Kein Tag ist wie der andere und ich bin selbst dafür verantwortlich, wie zufrieden meine Kunden mich verlassen. Und nicht zu vergessen: ich kann meinen Terminplan selbst lenken.“

Also fasste ich nach der Elternzeit all meinen Mut und verwirklichte mir meinen Traum vom eigenen Nagelstudio.

Anfangs arbeitetet ich 2 1/2 Jahre in einem Nagelstudio als freiberufliche Nageldesignerin und habe mich dann 2006 in meinen Räumen in Groß – Zimmern selbst eingerichtet. Dort empfange ich meine Kunden in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee oder Tee zum Nageln. Mein Hund Rocky, die Katzen Ayla & Kyra freuen sich auch immer sehr . Ben, mein Sohn schaut ab und an mal nach, was Mama da so macht.

So, ich hoffe , Sie haben einen kleinen Eindruck über mich als Person bekommen und ich freue mich auf Ihren Besuch. 

Das einzige Limit, dem ich unterliege, ist die Zeit. Ich setze nicht nur meinen Kunden sondern auch mir ein Zeitfenster  in dem ich mich "austoben" und Euch bedienen kann. Mehr arbeiten kann (Konzentration) und möchte (Familie) ich nicht.
Für jeden Kunden plane ich meine Zeit so, dass genügend Zeit für eine qualitativ hochwertige Arbeit zur Verfügung steht. Aus diesem Grund noch einmal: seid pünktlich, das erspart mir Stress und ermöglicht Euch einen entspanntes Stündchen bei mir

"DEINE NAGELTANTE"

      Simone Franz

 

© 2008 Copyright Nagelstudio Simone Franz  IMPRESSUM * AGB's